Navigation

Rock.im.Puls 2019

Apr 04
Ganztägig
4. April 2019
Technikum München

Das erfolgreiche rock.im.puls-Festival geht in die sechste Runde. Dieses Jahr findet es wieder, wie schon in den Jahren 2015 und 2016, im Technikum in München statt:

rock.im.puls
Donnerstag, 04. April 2019
Technikum München – Grafinger Straße 6 – 81671 München
(U-Bahn, Bus- und Tramhaltestelle Ostbahnhof)

Die Hauptbühne wird wie gewohnt mit professionellem Equipment ausgestattet sein (s. Instrumentenliste/Backline). Nach Möglichkeit soll jede Band zwei Songs spielen. Bitte gebt zur Sicherheit noch einen dritten Song (Alternativ-Song) an, damit wir zu viele Wiederholungen vermeiden können. Auch dieses Jahr werden die teilnehmenden Bands von einer fachkundigen Jury beurteilt und die besten drei Bands (Platz 1-3) werden ausgezeichnet (Preise und/oder Urkunden).

Für alle Akteure, Eltern sowie sonstiges Publikum (mitgereiste Schüler/Klassen) wird der Eintritt kostenlos sein. Getränke und Snacks können vor Ort erworben werden.
(Leider ist es im Technikum nicht gestattet mitgebrachte Speisen und Getränke zu verzehren.)

Voraussichtliches Programm:
12.00 – 13:45 Bandklassen 5 mit Prämierung
13:45 – 15:15 Bandklassen 6 mit Prämierung
15:15 – 17:00 Schulbands 7-10 mit Prämierung

Die Anmeldungsfrist ist abgelaufen.